BerliCon 2014

BerliCon Logo

Vom 19.09. bis 21.09.2014 findet nach einem Jahr Auszeit wieder eine BerliCon statt. Dieses mal gleichzeitig die Deutsche Face-to-Face Meisterschaft. Der Ort ist zum dritten Mal in der BerliCon Historie der Fuchsbau in Berlin-Reinickendorf (www.berlin-fuchsbau.de).

Für nur 70 Euro (Bettbezüge extra für 4 Euro) gibt es das Wochenende mit Vollpension (Übernachtung im Mehrbettzimmer, Frühstück plus Kaffee und Tee, warmes Abendessen, Teilnahmegebühr und Kostenbeteiligung für die Endreinigung) und eine Menge Spiel und Spaß.

Schlafsäcke sind nicht erlaubt! Handtücher packt ihr bitte ebenfalls ein. Getränke wie Bier, Mineralwasser und Limo gibt's zum kleinen Preis. Ausgefalleneres steckt ihr bitte selbst ein.

Die Anmeldungen werden nach First-come, First-serve berücksichtigt.

Geplant sind folgende Highlights:

• ein entspanntes Diplomacy-Turnier mit drei Partien. Eine Samstagvormittag, eine Samstagnachmittag und eine Sonntagvormittag. Der Sieger ist der Deutsche Face-to-Face Diplomacy Meister 2014!
  • das Kennenlernen der Spieler hinter den eMailadressen
  • Spielen diverser anderer Spiele wie Junta, Werwolf etc.
  • bei Interesse No-Press-Blitzturnier am Freitagabend mit Kürung des Ersten Deutschen No-Press-Meisters
  • bei Interesse eine Variantenpartie am Sonntagnachmittag