Das Vorstands-Team des Deutschen Diplomacy Bundes e.V.

Der Vorstand des Deutschen Diplomacy Bundes e.V. (DDB) besteht derzeit aus den folgenden fünf Mitgliedern, die den Verein gerichtlich und außergerichtlich vertreten. Die fünf Vorstandsmitglieder werden jährlich von der Mitgliederversammlung am Rande einer deutschen Diplomacy Convention gewählt.

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich natürlich jederzeit gerne an den Vorstand wenden. Du erreichst uns entweder persönlich unter den unten angegebenen Adressen oder alle zusammen unter der E-Mail Adresse vorstand@diplomacy-bund.de.

André Ilievics - 1. Vorsitzender

Geboren:1970
Wohnhaft in:Frankfurt
Diplomacy seit:1997
Face to Face seit:1997
DDB Mitglied seit:2002
DDB Vorstand seit:2012
Kontakt:andre@diplomacy-bund.de

André spielt seit 1997 Diplomacy und hat von Beginn mehr Spaß an Face to Face als per eMail gehabt. Früh begann er die ersten deutschsprachigen Diplomacy Conventions in Waldkappel in Eigenregie zu veranstalten. Gründete 2002 mit vielen anderen Begeisterten den Deutschen Diplomacy Bund und war sein 1. Vorsitzender von 2002 bis 2006. Im Zuge dessen wurden 2004 die European Diplomacy Convention in Darmstadt mit 79 Teilnehmern und 2006 die World Diplomacy Championships mit 120 Teilnehmern ausgerichtet. Gewann 2009 die Europäischer Meisterschaft in Bonn. Nachdem er viele Jahre auf Dutzenden Diplomacy-Veranstaltungen unterwegs war, wurde es einige Jahre ruhiger um ihn. Nun Möchte er sich ab 2012 wieder mehr für das schönste Hobby der Welt einbringen.

Frank Oschmiansky - 2. Vorsitzender

Geboren:1964
Wohnhaft in:Berlin
Diplomacy seit:----
Face to Face seit:----
DDB Mitglied seit:2010
DDB Vorstand seit:2011
Kontakt:frank.o@diplomacy-bund.de

Dirk Brüggemann - Kassenwart

Geboren:1971
Wohnhaft in:Köln
Diplomacy seit:1999
Face to Face seit:2004
DDB Mitglied seit:2006
DDB Vorstand seit:2006
Kontakt:dirk@diplomacy-bund.de

Seit 2004 ein steter Begleiter auf Conventions in und um Deutschland, hat Dirk nun auch den Sprung in ein verantwortungsvolles Amt gewagt: Als Kassenwart will er das für den DDB bewegende Jahr 2006 aufarbeiten und neben ordentlichen Büchern auch für sprudelnde Vereins-Einnahmen sorgen. Dirk kennt man auch schon seit Ewigkeiten von Ludomaniac, wo er sich unter anderem mit der Programmierung von RealWorld, der World-Erweiterung für Realpolitik, einen Namen gemacht hat.

Michael Pock - Beisitzer

Michael Pock - 1. Vorsitzender